ART SUPPLIES SHOP

LaPaletta hat einen kleinen Laden, der Kunstmaterialien verkauft. Unsere Produktpalette spiegelt die Medien und Materialien wider, die wir in unseren Werkstätten verwenden, und ist auch auf die Bedürfnisse von Reisenden ausgerichtet: kleine Mengen und Grössen und Sets im Taschenformat. 

Zu unseren Marken gehören Daniel Smith Artist's Aquarelle, Golden Acrylics, Lascaux Gouache, Blackwing-Stifte, Gelli Arts Gelatine-Druckplatten, Sakura- und Posca-Marker und Strathmore Papiere.

Wir verfügen über eine eigene Laser-Gravur- und Schneidemaschine und stellen eine Reihe von Produkten wie Skizzen- und Aquarellkästen in Eiche, Kirsche, Ahorn und Nussbaum, gravierte Zeichenbretter usw. her. Diese Artikel können kurzfristig mit einem Namen oder einem anderen Design versehen werden.

Wenn du etwas benötigst, komm einfach vorbei und frage! Wenn es nicht im Shop ausgestellt ist, haben wir vielleicht das, was du suchst, im Studio. Wir können auch andere Produkte für dich bestellen, von Rahmen und Passepartouts bis hin zu Leinwänden und Farben.

Wir freuen uns, über Kunsttechniken und Materialien zu reden und versuchen gerne, Eure Fragen zu beantworten. 

Via Nova 33a, CH-7017 Flims 
  • LaPaletta Facebook
  • LaPaletta Instagram

© 2020 LaPaletta

Art Materials Shop

LaPaletta has a small shop selling art materials. Our product range reflects the mediums and materials that we use in our workshops and is also selected with the needs of travellers in mind: small quantities and sizes and pocket-sized kits. 

Our brands include Daniel Smith Artist's Watercolours, Golden Acrylics, Lascaux Gouache, Blackwing pencils, Gelli Arts gelatin printing plates, Sakura and Posca markers and Strathmore paper.

We have our own laser engraving and cutting machine, and make a number of products like sketching and watercolour boxes in oak, cherry, maple and walnut, engraved drawing boards, etc. These items can be customised at short notice with a name or other design.

If there's something you need, just come and ask! If it's not on display in the shop, we might have what you're looking for in the studio. We can also order other products for you, from frames and passepartouts to canvases and colours.

We love talking about art techniques and materials and are happy to try and answer your questions. 

Via Nova 33a, CH-7017 Flims 

© 2019 LaPaletta