LaPaletta ist ein einzigartiger Ort in Flims, Schweiz für Menschen, die Freude an Kunst haben. Mit massgeschneidertem Privatunterricht, einer Galerie und einem Laden für Kunstmaterialien fügt LaPaletta den ganzjährigen Attraktionen der Weisse Arena Dörfer Flims, Laax & Falera, die für ihre alpinen Sportarten und Landschaften weltbekannt sind, eine zusätzliche Dimension hinzu. 

 

Egal ob du ein absoluter Anfänger oder ein erfahrener Künstler bist, das gemütliche und einladende Atelier im LaPaletta ist der ideale Ort, um ein paar entspannte Stunden zu verbringen, mit Kunstmaterialien zu experimentieren, neue Fähigkeiten und Techniken zu erlernen und eine bleibende Erinnerung an deinen Besuch zu schaffen. Stöbere in den Kunstwerken, die in der Galerie zum Verkauf stehen, decke dich mit Künstlerbedarf ein und finde einzigartige Geschenke im Shop. 

 

LaPaletta ist der grösste Händler von traditionellen japanischen Washipapieren in der Ostschweiz und möglicherweise der einzige Händler der englischen Cambridge Imprint Papiere im Land. Jetzt kannst du sie und unsere anderen beliebten Kunstmaterialien und Geschenke in unserem NEUEN Online-Shop kaufen.

 

 

Ebenfalls NEU ab Juni 2021 haben wir bei schönem Wetter ein kleines Outdoor-Atelier vor dem LaPaletta an der Via Nova in Flims, mit einem Angebot an lustigen und schnellen Do-it-yourself-Kunstprojekten für alle Altersgruppen.

LaPaletta is a unique place in Flims, Switzerland for people who enjoy art. With tailor-made private classes, group workshops, a gallery and an art materials shop, LaPaletta adds an extra dimension to the year-round attractions of the Weisse Arena villages Flims, Laax & Falera, which are world famous for alpine sports and scenery. 

Whether you're a complete beginner or an experienced artist, the cosy and welcoming atelier at LaPaletta is the ideal place to spend a relaxing few hours experimenting with art materials, learning new skills and techniques and making a lasting reminder of your visit. Browse the artworks for sale in the gallery, stock up on artists' essentials and find unique gifts in the shop. 

LaPaletta is the biggest retailer of traditional Japanese decorative papers in eastern Switzerland, and possibly the only stockist of England's Cambridge Imprint papers in the country. Now you can buy them, and our other favourite art materials and gifts in our NEW online shop.

Above all, our aim is to be helpful, encouraging and creative, so let us know what you want to do, want to learn or buy and we will come up with suggestions, including special orders, special classes etc. We also enjoy chatting with anyone about art, art-making, materials and techniques, so please stop by and say hello.