ÜBER LAPALETTA

LaPaletta ist im Besitz von Bridget & Steve Wilkin. Wir sind seit 2003 in der Region Flims zu Hause und haben LaPaletta im Jahr 2019 eröffnet. 

 

Bridget leitet das Geschäft und unterrichtet die Kurse. Zuvor besass sie ein Kunstatelier in der Nähe von Zürich, wo sie 13 Jahre lang unterrichtete, bevor sie sich entschied, sich Vollzeit in den Bergen niederzulassen. Steve stellt einige der einzigartigen Produkte her, die wir im Laden verkaufen, einschliesslich hölzerne Skizzen- und Aquarellkästen, japanische Boxensets und mehr. Er hat einen Ingenieurshintergrund und geniesst es, seine Fähigkeiten und seine Kreativität bei 3-D-Druck- und Laserschneideprojekten anzuwenden.

 

LaPaletta ist für uns beide eine "Nach-Ruhestands"-Beschäftigung. Früher hatten wir beide unterschiedliche Karrieren in der Wirtschaft und haben in verschiedenen Teilen der Welt gelebt, einschliesslich Grossbritannien, Deutschland, Zypern, den USA und Japan. Jetzt sind wir glücklich, mit unserem Hund in dieser schönen Ecke der Schweiz zu Hause zu sein - und noch glücklicher, wenn unsere beiden Söhne und ihre Partner uns aus England und den USA besuchen können. 

 

Ein Teil des Spasses an der Arbeit bei LaPaletta ist es, Menschen zu treffen, die zu LaPaletta kommen, um einzukaufen, zu stöbern, einen Kurs zu besuchen oder einfach nur um zu plaudern. Wenn du Fragen zu Kunstmaterialien, Techniken, Einrahmungen etc. hast, komm einfach vorbei und frag.

 

 

Website von LaPaletta/Bridget Wilkin, 2021.