Über LaPaletta

Flims, Laax & Falera bilden zusammen eines der aufregendsten und dynamischsten Resorts in den Schweizer Bergen. Schneesichere Pisten, olympische Halfpipe, Freestyle-Park und familienfreundliche Anlagen sind ein Magnet für Wintersportler. Im Sommer bietet unsere Region Wandern, Mountainbiken und berühmte schöne Seen. 

Es ist ein grossartiger Ort, um sich zu entspannen, die Bergluft und den Sonnenschein zu geniessen und vielleicht etwas Neues zu lernen, etwas Kreatives zu tun, einige dauerhafte Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen. An dieser Stelle kommt LaPaletta ins Spiel.

Neben einer vielseitigen Galerie mit Original-Kunstwerken, Kunstdrucken und ungewöhnlichen Objekten zum Verkauf, steht dir ein kleines Atelier mit einem Workshop-Programm zur Verfügung, in dem du unter der erfahrenen und freundlichen Leitung von Bridget, die die Workshops sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch leitet, deine eigenen Gemälde, Zeichnungen, Collagen, Drucke und Kunsthandwerk erstellen kannst. 

Und wirf einen Blick in unseren kleinen Kunstladen, der eine Auswahl an hochwertigen Kunstmaterialien zur Ergänzung der Workshops anbietet. Wir entwickeln eine Reihe von einzigartigen Kunstsets mit Anweisungen und ausgeklügelten Skizzen- und Malsets, damit du auf Reisen oder zu Hause mehr Kunst machen kannst. Es ist auch ein grossartiger Ort, um nach künstlerischen Geschenken zu suchen.

 

An Tagen, an denen der Himmel nicht kobaltblau ist, an denen du dich vom Weissen abheben möchtest, an denen deine Beine eine Pause brauchen, an denen du eine andere Art von Herausforderung willst oder wenn du deinen ganzen Urlaub mit deinen "Kunstmuskeln" verbringen möchtest, komm nach LaPaletta.

Via Nova 33a, CH-7017 Flims 

© 2019 LaPaletta

About LaPaletta

Flims, Laax & Falera together make up one of the most exciting and dynamic resorts in the Swiss mountains. Our snow-sure pistes, Olympic-size half-pipe, freestyle park and family-friendly facilities are a magnet for winter sports enthusiasts. In summer, our region offers hiking, mountain biking and famously beautiful lakes.

It's a great place to come and relax, enjoy the mountain air and sunshine, and perhaps learn something new, do something creative, make some lasting memories to take home. That's where LaPaletta comes in.

In addition to an eclectic gallery of original artworks and art prints  for sale, there's a small atelier with an extensive workshop programme so you can create your own paintings, drawings, collages, prints and crafts, with the experienced and friendly guidance of Bridget, who runs the workshops in both English and German.

 

And take a look at our small art shop, which has a selection of top quality art materials to complement the workshops. We are developing a range of unique art kits with instructions, and cleverly-designed sketching and painting kits so you can make more art on your travels or at home. It's also a great place to look for arty gifts.

So on days when the sky isn't cobalt blue, or you'd like a change from the white stuff, or your legs need a rest, or you want a different kind of challenge, or you'd like to spend your whole holiday exercising your "art muscles", come to LaPaletta.

Via Nova 33a, CH-7017 Flims 

© 2019 LaPaletta